Abschlussveranstaltung

100 Jahre Land NÖ
27. Juni 2022

Bei strahlendem Sommerwetter durften wir im Jagdhaus der JG “Hubertusrunde Großer Föhrenwald” zu unserem heurigen Abschluss einladen – heuer zum ersten Mal als Familientag mit Kind und Kegel angedacht, durften wir zahlreiche Hubertusbrüder und deren Frauen, Kinder, Enkelkinder und Hunde zu einem gemütlichen Nachmittag begrüßen. Die Griller liefen heiß, belegt mit feinstem Fleisch der Firma Fröch, und der Durst war groß, konnte aber dank der kühlen Getränke des Hubertushofs Fromwald gelöscht werden – und auch die Kinder konnten neben Luftdruckgewehr-Schießen und Trampolinspringen auch noch einen Ausflug ins Revier auf (und in) den großen Teich machen.

Nach der Siegerehrung unserer Hubertusmeisterschaft – Gratulation an den Gewinner, der den neu gestifteten Pokal aus den Händen des Ehrenhubertusmeisters empfangen durfte – erfreute uns die Konditorei Ferstl mit einmaligen `”HuRu-Punschkrapfen”.

Allen Hubertusbrüdern wünscht der Vorstand einen schönen Sommer, eine erfolgreiche Rehbrunft, einen guten Anflug bei den September-Hendljagden und eine vielversprechende Hirschbrunft!